FEIERABEND LIVEMUSIK

Sa. 29. November 2019 | 18 - 23 h

Marktplatz & Eisbahn Eutin

EINTRITT FREI !!!

Ein besonderes Highlight der Eutiner Vorweihnachtszeit findet am Freitag, 29. November, zwischen 18 Uhr und 23 Uhr auf der Bühne der Eisbahn statt.

 

Dann heißt es: Winterfeeling pur, klasse Musik und eine verwunschene Atmosphäre mit Feuerkörben und Lichterketten. 

Fünf Livemusik-Acts sorgen dann für beste Stimmung nach Feierabend. Mit dabei: der deutsche Pop-Poet Alexander Knappe, der gerade durchs Land tourte und mit viel Herz und Stimme die Hallen füllte. Im Gepäck hat er unter anderem Songs seines aktuellen Top-10-Albums „Ohne Chaos keine Lieder“.

Es sind Stücke vom Taumeln, vom Fallen und vom Wiederaufstehen, von dem Menschen, der er war, und dem, der er geworden ist. 

Der außergewöhnliche Winterabend auf dem Eutiner Marktplatz wird abgerundet mit Foodtrucks, Getränkeständen, Feuerkörben und gemütlichen Sitzgelegenheiten.