Kindertag Eutin

KINDERTAG IN EUTIN

So. 2. Juni 2019 | 12 - 18 h

Innenstadt Eutin:

Marktplatz, Peterstr., Königstr.

Aufgepasst und mitgemacht! – Kindertag und die schon legendäre Trecker-Schau in Eutin!

Abenteuerland, Kunstatelier, Spiel- und Sportplatz in einem: Die Eutiner Innenstadt wird sich am 2. Juni 2019 in ein lustiges Reich aus viel Spaß, bunten Eistüten und überschwänglicher Heiterkeit verwandeln – strahlende Kinderaugen garantiert! Und bei den tollen Mitmach- und Spielstationen des „Kindertags in Eutin“ wird sicher so manchem Dreikäsehoch die Puste ausgehen. Wer es lieber ruhiger mag, der kann hier malen, dort werkeln und an der nächsten Ecke einfach nur zuschauen und staunen. 

Eingerahmt wird das Fest in einen verkaufsoffenen Sonntag, an dem der Eutiner Einzelhandel von 12 bis 18 Uhr seine Türen öffnen wird und wieder interessante Angebote und Aktionen für Shoppingbegeistere bereithält. Und weil dieser Sonntag ein richtiger Familientag sein wird, findet auf dem Markplatz die schon legendäre Trecker-Schau statt, bei der historische Landmaschinen verschiedenster Vereine die Kennerherzen höher schlagen lassen.

So wird der Kindertag in Eutin klein, größer und ganz groß begeistern und eine wunderbare Gelegenheit sein, einen launigen, kurzweiligen Tag in der Innenstadt zu verbringen, zu verweilen und zu genießen. Unterstützt wird das farbenfrohe Treiben von der Tourist-Info Eutin GmbH und der Wirtschaftsvereinigung Eutin e. V.