Osterzeit in Eutin
Piconaja men
Vodafone Eutin
Dr. Pistor
Individuelle Strandkörbe
CableCar_Logo
Loch Mor Spirits
Auszeit
Weingeist
Kaffeerösterei
Aldrup Ostern Eutin
Kurvenreich
Schlossküche Eutin
Herkelmann Bikes
Ökohaus Eutin
Struck's Ostern Eutin
Weber Café Eutin
Thaysen's Backstube
LMK
Frauenrausch
Salon Rath

OSTERZEIT IN EUTIN

Innenstadt Eutin

 

Verkaufsoffener Sonntag

24. März | 12 - 18 h

Aktionszeitraum:

24. März – 20. April 2019

Hell, bunt, lebendig – Zeit für Ostern!

Es ist die Zeit, in der uns die ersten Sonnenstrahlen wärmen. Es ist auch die Zeit, die unsere Lebensgeister wieder weckt und die uns neuen Schwung gibt. Und es ist vor allem die Zeit für eines der schönsten Feste des Jahres: Es ist Osterzeit!

Und so, wie sich die Natur nun mit Farbe und Leben füllt, so wird es auch in der Eutiner Innenstadt wieder heller, bunter, lebendiger: Von Sonntag, 24. März bis Samstag, 20. April 2019, locken die teilnehmenden Einzelhändler mit frischer, österlicher Dekoration, tollen Aktionen und attraktiven Angeboten. Schließlich ist diese wunderbare Zeit eine hervorragende Gelegenheit, um endlich mal wieder ausgedehnt flanieren zu gehen, zu shoppen, zu schlemmen und eine gute Zeit mit Freunden und Familie in der Stadt zu verbringen.

Der Aktionszeitraum beginnt mit einem verkaufsoffenen Sonntag am 24. März, an dem der Einzelhandel von 12 bis 18 Uhr seine Türen öffnet, und findet seinen Abschluss am Ostersamstag – dazwischen warten viele spannende Highlights auf die Besucher der „Osterzeit in Eutin“.

Die Händler-Aktionen können Sie HIER einsehen.